Mittsommerfest in Butzow

Am 17. Juni war es wieder soweit. Das Mittsommerfest in Butzow ging in die zweite Runde und wir waren wieder eingeladen! Zwischen unseren Spielsets sorgte wie auch letztes Jahr DJ Ton-Art für musikalische Unterhaltung. Nach dem Aufbau hatten wir noch kurze Zeit um zu verschnaufen, bevor es los ging. Gegen 19.30 Uhr war es dann soweit und es ging los mit dem Rock der 60er Jahre. Nach den ersten zwei Runden wurde das Publikum auch richtig warm und die Tanzfläche füllte sich langsam, denn trotz des parallel laufenden Havelfestes war das Mittsommerfest gut besucht. Bis ca. 23.00 Uhr gab es abwechselnd mit DJ Ton-Art Musik auf die Ohren, um ausgelassen zu Tanzen. Abschließend ließ DJ Ton-Art den Abend langsam ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert