Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Wir hatten viele schöne Auftritte. Die Zahl dieser Auftritte steigt von Jahr zu Jahr, was uns zeigt, dass es nicht nur uns, sondern auch euch einen riesigen Spaß macht, zu den alten Nummern zu tanzen. Wir bedanken uns bei allen, die uns dieses Jahr wieder auf einer oder mehreren Veranstaltungen begleitet haben und uns unterstützen. Nach einem Jahr voller Auftritte folgt das nächste. Wir sind bereits in Planung und es stehen schon einige Termine für das Jahr 2020 fest. Am 13.06.2020 spielen wir in Radewege. Man könnte es schon als Tradition bezeichnen: Am 20.06. sind wir wieder dabei zum Mittsommerfest in Butzow! Auch bei der Erlebnisnacht in Potsdam 25.07. dürfen wir wieder dabei sein. Das sind nur einige der bevorstehenden Termine für’s nächste Jahr. Weitere folgen wie immer rechtzeitig.

Wir alle wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffentlich werden wir viele bekannte Gesichter wiedersehen.

Eure älteste Schülerrockband Europas
team 67

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.