Auftritt beim Mittsommerfest in Butzow

Am Samstag wurde zum ersten mal das Mittsommerfest in Butzow gefeiert. Von 18.00 Uhr bis circa Mitternacht gab es musikalische Unterhaltung und die Möglichkeit auf der Tanzfläche das Tanzbein zu schwingen. Für Essen und Getränke war auch gesorgt. Natürlich haben wir keine 6 Stunden am Stück gespielt. In Abwechslung mit DJ Ton-Art gab es abwechslungsreiche Musik. Aber es war ein Abend, der nicht von der ohnehin im Radio dauerhaft gespielten Musik geprägt war. In diesem Zusammenhang auch vielen Dank an Ton-Art für diese (wiederholte) super Zusammenarbeit.
Außerdem geht auch ein großes Danke an die Organisatoren, an Thomas Mohr, der die Veranstaltung für die Organisatoren eröffnet hat sowie an den Butzower Dorfkern.

Das Fazit des Abends: Das Mitsommerfest hatte einen guten Start und wird sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr zum zweiten mal stattfinden. Vielleicht dürfen wir auch dann wieder das Fest musikalisch untermalen. Wir würden uns sehr freuen!

Außerdem gibt es einen Artikel in der MAZ mit Informationen zum Auftritt beim Schleusenfest und über die Bandgeschichte. Zu finden sind die Artikel in der MAZ Potsdam-Mittelmark vom 17.06., in der MAZ Brandenburg vom 18.06. sowie online unter folgendem Link:

MAZ-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert